Wir stellen uns vor

Hochzeitshaus Schwäbisch Hall

wir stellen uns vor!

Wir sind ein junges, moderneres und liebevolles Team aus 10 Bride- und Groomstylists sowie 7 professionellen Schneiderinnen. Die Magie der Brautmodenwelt und das Glück unserer Brautpaare liegen uns besonders am Herzen. Deshalb sind wir immer über die neusten Trends der Branche informiert und bieten unseren Bräuten und Bräutigamen eine ehrliche, authentische und herzliche Beratung. Mit einer ganzen Menge Spaß und in einer wunderbar familiären Atmosphäre. Wir freuen uns auf Dich!

Klarissia Sposa das Team

Unsere Werte

Warum lohnt sich Dein Besuch im Hochzeitshaus? Was unterscheidet uns von anderen Brautmodegeschäften? Was macht uns als Hochzeitshaus Schwäbisch Hall  aus? Darauf möchten wir Dir unsere Antworten geben. Hier lernst du uns und was uns wichtig ist kennen:

Dein Magic Moment

Deine Hochzeit ist ein unvergessliches und einmaliges Erlebnis. Wir bieten Dir deshalb die vielfältigste Auswahl von einzigartigen Kleidungsstücken für Deinen besonderen Tag in einer unvergleichlichen Atmosphäre mit Wow Faktor.

Die goldene Mitte

Wir sind kein kleines Geschäft, das noch in den Kinderschuhen steckt und eine überschaubare Auswahl an Kleidern anbieten kann, aber wir gehören auch nicht zu einer Einzelhandelskette, die nur auf Umsatz fokussiert ist und Anproben wie am Fließband vornimmt. Im Hochzeitshaus bieten wir euch neben einer großen und handerlesenen Auswahl an wundervoller Hochzeitsgarderobe eine entspannte und familiäre Atmosphäre und ein Team, dass mit Herz und Seele für Hochzeitsmode brennt. Die vielen Rezensionen unserer Brautpaare beweisen, dass wir mit unserem Service genau die richtige Balance treffen.

Braut und Bräutigam im Mittelpunkt

Durch diesen Punkt heben wir uns besonders von anderen Brautmodengeschäften ab: Wir kleiden Braut und Bräutigam mit gleicher Begeisterung, Know-how und Liebe zum Detail ein. Für beide machen wir uns auf die Suche nach den besten Designern und neusten Trends der Hochzeitsmode und verwandeln jede Anprobe von Brautkleidern und Hochzeitsanzügen in ein besonderes Ereignis mit Freunden und Familie.

Freundliche, kompetente und ehrliche Beratung

Unsere Beraterinnen führen bei Deiner Anprobe kein Schauspiel auf: Bei Anproben sind wir immer authentisch, freundlich und ehrlich. Wir nehmen unsere Aufgabe, Dich kompetent und mit Herz zu beraten ernst, und kümmern uns dabei stets um Dein persönliches Wohlbefinden.

Globale Trends

Die Hochzeitsbranche ist riesig und geht weit über den deutschen Markt hinaus. Uns über die neusten Trends der Branche zu informieren und stets auf dem neusten Stand zu sein, heißt regelmäßig Messen zu besuchen, Kontakt zu Designern aufzubauen und zu pflegen, und die neusten Kollektionen für Euch ins Hochzeitshaus zu holen.

Wertvolle Erfahrung

Seit über 17 Jahren arbeiten wir nun schon mit den top Designern von Hochzeitsmode zusammen und Du kannst von unserer Erfahrung profitieren. Durch unsere engen Beziehungen besitzen wir Exklusivrechte wie den Gebietsschutz für mehrere Kollektionen und können die sichere Lieferung Deines Brautkleides oder Herrenanzugs garantieren. Wir sind sehr stolz darauf, dass in all den Jahren noch keine Braut und kein Bräutigam am Hochzeitstag ohne Hochzeitsgarderobe auskommen musste.

Ausstattung von Kopf bis Fuß

Unsere festlichen Accessoires dürfen sich sehen lassen. Wir erweitern unsere Kollektionen von wundervollen Hochzeitsaccessoires stetig und beraten Dich gekonnt bei deren Kombination mit Deinem Weddinglook. Bräutigame finden bei uns von hautfarbenen Unterhemden, über abgestimmte Schuhe und Gürtel, bis zu besonderen Manschettenknöpfen alle Details über eine individuelle Anzugkombination. Und als Braut sind wir vom atemberaubenden Schleier, über versteckte Unterwäsche bis zu bequemen Schuhen bestens auf Deine Bedürfnisse eingestellt.

Ein tag für Zwei

Ein riesiger Vorteil von unserem Konzept ist, dass wir für Braut und Bräutigam zeitgleiche Anproben anbieten können. So haben Du und Dein Liebster die Möglichkeit gemeinsam ins Hochzeitshaus zu kommen, Eure Anprobe in den getrennten Ankleidebereichen zu durchlaufen und Eure individuellen Hochzeitsoutfits zu finden, ohne dass der andere es sieht. Außerdem können Eure Begleitpersonen zwischen Euren Anproben hin- und herwechseln und Euch beide bestaunen

Salzsieder Stadt Schwäbisch Hall

Insbesondere für unsere Bräute und Bräutigame, die einen längeren Weg auf sich nehmen, um uns im Hochzeitshaus zu besuchen, lohnt sich ein Tagesausflug in die wunderschöne Stadt Schwäbisch Hall. Die Reise zu uns und die schönen Eindrücke der malerischen Häuser und gemütlichen Altstadt werden Euch noch lange in Erinnerung bleiben. So wird Deine Suche nach dem perfekten Hochzeitsoutfit zu einem unvergesslichen Erlebnis

Vereinbare deinen Anprobetermin

Du suchst nach dem Magic Moment? 
Dem Gefühl, DAS Kleid oder DEN Anzug gefunden zu haben? 

Hochzeitshaus Klarissia Sposa

Salinenstraße 2,
74523 Schwäbisch Hall

Socials